2. 3. 6.

Trainersessel.de

Das Bundesliga Tippspiel





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 17:02 Uhr

Weltmeister Berthold kritisiert die fehlende Strategie von VfB StuttgartDer frühere Fußball-Weltmeister Thomas Berthold hat erneut Kritik an der Vereinsführung des VfB Stuttgart geübt.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 15:48 Uhr

Michael Reschke will Pavard nicht im Winter ziehen lassenSchon seit längerem wird Benjamin Pavard von Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Einem Winter-Verkauf hat der VfB aber einen Riegel vorgeschoben.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 15:44 Uhr

Die französische Polizei ist derzeit voll ausgelastetIn der französischen Ligue 1 müssen erneut zwei eigentlich für das kommende Wochenende geplante Fußballspiele verlegt werden. Der Grund dafür sei, dass die Polizei "an anderer Stelle" gebraucht werde, teilte die Liga mit.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 15:40 Uhr

Mehmet Ekici spielte schon für den FC Bayern und Werder BremenViele bekannte Gesichter aus der Fußball-Bundesliga spielen unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im Rampenlicht: ein Eigengewächs des FC Bayern im türkischen Abstiegskampf und ein früherer Schalke-Profi, der ein Traumtor in Österreich erzielte.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 15:37 Uhr

Der afghanische Fußball wird von einem Missbrauchsskandal erschüttertDie Ermittlungskammer der FIFA-Ethikkommission hat den Präsidenten des afghanischen Fußball-Verbandes AFF, Keramuudin Karim, im Zuge der erschütternden Missbrauchsvorwürfe für zunächst 90 Tage gesperrt. Das teilte der Weltverband am Mittwoch mit.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 15:19 Uhr

Plant Reformen und neue Formate: Aleksander CeferinDie Debatte über Reformen und neue Formate im Fußball reißt nicht ab. Jetzt diskutiert die Europäische Fußball-Union (UEFA) offenbar Pläne über eine Änderung in der Champions League.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 15:12 Uhr

Gespielt wird im Ernst-Happel-StadionDer Kartenverkauf für das EM-Qualifikationsspiel von Österreich am 21. März im Wiener Ernst-Happel-Stadion gegen Polen läuft auf Hochtouren



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 14:32 Uhr

Matthias Ginter arbeitet an seinem ComebackMatthias Ginter von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat am Mittwoch erstmals nach seiner erlittenen Fraktur der Augenhöhle und des Kiefers trainiert.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 14:29 Uhr

Lässt Ralph Hasenhüttl seinen neuen Arbeitgeber im Regen stehen?Ralph Hasenhüttl ist beim FC Southampton angetreten, um den Klassenerhalt in der Premier League zu stemmen. Sollte die Mission scheitern, kokettiert der Österreicher mit einem sofortigen Abgang.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 14:27 Uhr

Könnte in der Rückrunde für den VfB Stuttgart auflaufen: Patrick HerrmannBundesligist VfB Stuttgart hat zuletzt bereits mehrfach angekündigt, sich im Kampf gegen den erneuten Abstieg aus dem deutschen Fußball-Oberhaus nochmals verstärken zu wollen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 13:34 Uhr

Noch steht Yunus Malli beim VfL Wolfsburg unter VertragBundesliga-Profi Yunus Malli will den VfL Wolfsburg in der Winterpause verlassen. Das berichtete die "Sport Bild".



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 13:21 Uhr

Orkun Kökcu (r.) machte sieben Länderspiele für die U19 der NiederlandeFußball-Bundesligist Borussia Dortmund hält Augen und Ohren stets nach neuen Talenten in Europa auf. Offenbar ist der BVB auf den 17 Jahre alten Orkun Kökcu von Feyenoord Rotterdam aufmerksam geworden.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 13:19 Uhr

Didier Drogba beendete in diesem Jahr seine KarriereDer frühere Weltklasse-Stürmer Didier Drogba arbeitet künftig als Vizepräsident für die gemeinnützige Organisation "Peace and Sport".



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 13:14 Uhr

Touré absolvierte nur drei Spiele von Beginn an für PiräusDer 101-malige ivorische Fußball-Nationalspieler Yaya Toure hat nach drei Monaten den griechischen Traditionsklub Olympiakos Piräus wieder verlassen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 12:44 Uhr

Ralf Rangnick hofft insgeheim doch noch auf das WeiterkommenIm besten Fall ist das letzte Gruppenspiel der Europa League für RB Leipzig mehr als nur ein Stimmungsaufheller.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 12:36 Uhr

Die DFL versammelt sich am DonnerstagAm Donnerstag tagen die 36 Profi-Vereine bei der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL). Der Struktur-Streit scheint aber vorerst ausgeräumt zu sein.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 12:29 Uhr

Jürgen Klopp war nach Spielende überglücklichJürgen Klopp und Thomas Tuchel haben in Rivalität und letztlich doch gemeinschaftlich das Achtelfinale der Champions League erreicht. Im Fokus jedoch stand ein Torhüter mit Ahnen aus dem Saarland.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 12:22 Uhr

Große Erleichterung nach dem ZittersiegMohamed Salah hat zum richtigen Zeitpunkt Fahrt aufgenommen. Der Ägypter wurde für Liverpool einmal mehr zum entscheidenden Mann, traf beim 1:0 gegen Napoli am Dienstag entscheidend und hievte die "Reds" damit ins Achtelfinale der Champions League



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 12:07 Uhr

Beendete mit 29 Jahren seine Karriere: Marcell JansenDer ehemalige Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen ist dem Posten des ehrenamtlichen Präsidenten beim Hamburger SV e.V. einen vorentscheidenden Schritt nähergekommen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 12. Dezember 2018 12:06 Uhr

HSV-Investor Klaus Michael Kühne ist weiter zur Zusammenarbeit mit der Klubspitze bereitInvestor Klaus-Michael Kühne ist mit der sportlichen Entwicklung des Zweitliga-Spitzenreiters Hamburger SV zufrieden und weiter zur Zusammenarbeit mit der Klubspitze bereit.



von weltfussball.de